Jahresveranstaltung 2012 in Luzern

Zu unserer Jahrerskonferenz in Luzern am 23.3.2012 reisten interessante Gäste aus Russland und der Schweiz an: Eine Delegation Rechtsanwälte unter der Leitung des Präsidenten der Föderalen Kammer für Russische Anwälte und Mitglied der "Public Chamber" der Russischen Regierung, Evgheni Semenjako, aber auch weitere Persönlichkeiten, die sich mit dem Thema Investitionen/Innovation auseinandersetzen.

Eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen Schweiz/Russischen Austausch Erfahren von Meinungen, Einsicht in Entwicklungen sowie neue Beziehungen!

Am morgen diskutierten Anwälte aus beiden Ländern zum Thema: Interessenskonflikte - die Pflichten und Rechte des Anwalts im breiten Spannungsfeld der eigenen Firma, des Klienten aber auch der Gerichte - Ethische Fragen und die gesellschaftliche Verantwortung.

Das Nachmittagsforum zum Thema: Neue Herausforderungen rund um Investitionen beleuchtete die Investitionsmöglichkeiten interdisziplinär und aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Mit dem virtuosen und weltweit wohl begnadesten Bratschisten, Yuriy Bashmet, endete der Tag mit einem unvergesslichen kulturellen Höhepunkt.

Impressionen

Evgheni Semeniako, Präsident Föderale Russische Anwaltskammer, Mitglied Public Chamber of RF
Die Kommunikation im ZentrumВоснове – коммуникацияAn uns führt kein Weg vorbei!Communication at the Centre Die Brücke der Wirtschaft Schweiz - RusslandUnser Internationales NetzwerkInterdisciplinary & Intercultural Communication