Seminar für junge russische Anwälte in der Schweiz 19.-21. September 2011

Die Seminare haben sich zu beliebten Fortbildungsmöglichkeiten entwickelt, bei denen der Netzwerkpflege grosse Bedeutung geschenkt wird. Die Programme werden zusammengestellt, nach einem Vorschlagskatalog der Föderalen russischen Anwaltskammer. 

Erstmals konnte nach einer zweitägigen intensiven Ausbildung in Zürich, am dritten Tag das Schweizer Parlament in Bern anlässlich von intensiven Debatten während der Herbstsession erlebt werden.

Ein eindrückliches Erlebnis, das den jungen Anwälten die gelebte Schweizer Demokratie vor Augen führte.

Seminarprogramm

Programm_Deutsch.pdf

Die Kommunikation im ZentrumВоснове – коммуникацияAn uns führt kein Weg vorbei!Communication at the Centre Die Brücke der Wirtschaft Schweiz - RusslandUnser Internationales NetzwerkInterdisciplinary & Intercultural Communication